von

Zusammen mit 23 weiteren Jugendfeuerwehren aus Braunschweig verbrachten die Stöckheimer eine schöne gemeinsame Woche in Lenste an der Ostsee

von

Zu ihrem traditionellen Sommerfest am 29. Juni 2019 konnte die Feuerwehr Stöckheim wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen.

von

Der Umgang mit der Tragkraftspritze will gelernt sein. Im Einsatz, besonders tagsüber, wenn die meisten Kameraden ihrer Arbeit nachgehen, kann es jeden treffen.

von

Die Jugendfeuerwehr nahm zusammen mit einigen Betreuern an der walk4help Spendenaktion teil und holte sich den Weltrekord.

von

Bei den Wettbewerben der Jugendfeuerwehren konnten wir mit einer jungen Gruppe antreten.

von

Dank einem großartigen Weihnachtsgeschenk für die Kinderfeuerwehr konnten auch die Jugendlichen einen tollen Dienst verbringen.

von

Am 27.02.2019 feierte die Kinderfeuerwehr eine Faschingsparty im Feuerwehrhaus.

von

Ortsfeuerwehr Stöckheim blickt auf ein einsatzreiches Jahr 2018 zurück. Die Kameraden leisteten knapp 7.800 Dienststunden.

von

Am 12.01.2019 stand die Titelverteidigung im Weihnachtsbaumweitwurf bei der Ortsfeuerwehr Melverode an.

von

Stöckheimer Löschzwerge zu Gast bei der Ortsfeuerwehr Rautheim anlässlich des fünften Jubiläums der Kinderfeuerwehr Rautheim.